Einfach nur Yoga
 

Willkommen auf der Webseite von Q-Yoga

 

 

Wir sind ein kleines Yoga-Center in Lüttershausen. Lüttershausen liegt im Höhenrücken des Nutscheid, zwischen Ruppichteroth und Eitorf und gehört als letzter Ausläufer noch zu Windeck. Q-Yoga existiert seit 2006. Wir haben als Yoga Vidya Center in Ruppichteroth begonnen. Nach 2 Jahren konnten wir nicht mehr in unseren Räumen in Ruppichteroth bleiben. Seitdem sind wir unabhängig und unterrichten bei uns zu Hause. 

Wir unterrichten einfach nur Yoga, ohne Schnörkel, im bewährten Yoga Vidya Stil. Mit besonderen Stilen oder Trends können wir uns nicht hervortun. Kondition, Beweglichkeit und spirituelle Fähigkeiten sind keine Voraussetzung, eher das Ziel.

Unsere Yogastunden finden in kleinen Gruppen mit max. 6 Teilnehmern statt. Wir bieten fortlaufende Hatha Yoga Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Meditation findet entweder in einer Gruppe, oder während des Satsangs statt. Für eine Ayurvedische Yogamassage sprecht bitte einen Termin mit uns ab. Satsang und Mantra singen finden einmal im Monat statt. Interesse? Was wir sind und auch nicht findet ihr auf unseren Seiten.

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos